auf Gartenmöbel & Gartenkissen
Postpaket-Versand kostenlos: ab CHF 100.–
Kauf auf Rechnung

Häufige Fragen

Ist das Angebot im Onlineshop von Möbel EGGER identisch mit dem Sortiment im Möbelhaus?

Alle Produkte, die Sie in unserem Onlineshop finden, können Sie grundsätzlich auch in unserem Möbelhaus kaufen/bestellen. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Artikel zu jeder Zeit im Möbelhaus ausgestellt sind. Ob ein Produkt zur Zeit (tägliche Aktualisierung) ausgestellt ist, erkennen Sie am Augensymbol in den Produktedetails.

Wo erhalte ich Beratung zu einem Produkt?

Wir beraten Sie gerne bei uns im Möbelhaus, per Telefon oder per Kontaktformular/E-Mail.

Ist meine Bestellung angekommen?

Wenn der Bestell-/Bezahl-Prozess erfolgreich abgeschlossen werden konnte, erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Ihnen den Erhalt Ihrer Bestellung bestätigen. Nach sorgfältiger Prüfung erhalten Sie von uns in einem nächsten Schritt die Auftragsbestätigung (bzw. Rechnung zur Anzahlung) mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Bei Lieferung durch uns, werden Sie zu gegebener Zeit von unserem Dispositionsbüro kontaktiert, um einen fixen Lieferzeitpunkt auszumachen. Sollte sich bei Ihrer Bestellung etwas ändern oder das Lieferdatum verschieben, erhalten Sie eine Mitteilung. 

Falls Sie keine Nachricht erhalten haben, kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner!

Kann ich eine Bestellung an mehrere Adressen verschicken lassen?

Dies ist leider momentan aus logistischen Gründen nicht möglich. Sie können allerdings zwei getrennte Bestellungen aufgeben.

Wann wird geliefert, wenn die bestellten Artikel verschiedene Lieferzeiten haben?

Sollten bestellte Produkte unterschiedliche Lieferzeiten haben, so wird die Bestellung aus ökologischen Gründen dann versandt, wenn alle Produkte versandfertig sind. Sollten Sie einen verfügbaren Artikel früher benötigen, können Sie dies als Kommentar bei der Bestellung vermerken.

Liefert EGGER auch ins Ausland?

Möbel EGGER beliefert jeden Ort in der Schweiz sowie in Liechtenstein.

Wie werden allfällige Versandkosten berechnet?

Postversand (haushaltsübliche Mengen)
Wir verrechnen eine Versandpauschale von CHF 7.90. Ab einer Bestellsumme von CHF 100.– ist der Postversand für Sie kostenlos.

Lieferung per Spedition/EGGER
Die Lieferkosten betragen 10% des Warenwerts, mindestens aber CHF 190.–. Vor dem Absenden/Bezahlung einer Online-Bestellung sehen Sie eine vollständige Übersicht der Lieferkosten im Warenkorb. Alle Produkte können Sie auch bei uns in Eschenbach abholen, dazu wählen Sie als Lieferart einfach Selbstabholung (kostenlos).

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet mir Möbel EGGER?

Ihren Einkauf im Onlineshop können Sie bequem per Kreditkarte (Visa, Mastercard), Postfinance oder Vorauskasse bezahlen. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen kommen Sie zusätzlich in den Genuss von 2% Skontoabzug. Natürlich können Sie auch per Rechnung bezahlen. Zu Ihrer und unserer Sicherheit, behalten wir uns vor, Bestellungen mit Zahlungsart Rechnung einer Bonitätsprüfung zu unterziehen. Beachten Sie bitte, dass bei einem Rechnungskauf ab CHF 500.– eine Anzahlung von 30% zu leisten ist. Möbel, die extra für Sie bestellt werden, können erst nach erfolgter Zahlung beim Hersteller in Auftrag gegeben werden.

Wie lautet die Bankverbindung und Postcheck-Konto von Möbel EGGER?

Arco Regio AG

Luzernstrasse 101
6274 Eschenbach LU

Postkonto-Nr. 60-41-2
Bankverbindung: Luzerner Kantonalbank AG, 6003 Luzern
IBAN: CH24 0077 8010 0003 5450 5

Bitte geben Sie unter Zahlungszweck immer Ihre Kundennummer oder Bestellnummer an

MwSt-Nr.
CHE-107.282.596 MWST

Zuletzt angesehen